IT-Zicke on Tour

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



IT-Zicke on Tour








Über

Ich bin weiblich, 1965 geboren, habe 2 tolle Töchter.

Ich bin Netzwerkadministratorin. Zur Zeit leider ohne feste Anstellung. Zuletzt war ich als IT-Trainer in einem Schulungsunternehmen tätig (befristet). Als CAcert-Assurer bin ich auch oft unterwegs. Mit das Schönste an meinem Hobby, das gleichzeitig mein Beruf ist, komme ich auch viel rum, sehe was von der Welt und treffe dort viele neue aber auch bekannte Kollegen. Was hinter den Kulissen oder sonst so auf IT-Veranstaltungen passiert, ist es manchmal wert, nicht vergessen zu werden.

Ich möchte diese Reisen nicht missen und nicht vergessen.
Dieses "Tagebuch" ist meinen Töchtern (für ihr Verständnis), meinen Freunden (für ihre Hilfe und ihr da-sein), meinen Kollegen (die mich fördern) und nicht zuletzt all den vielen Helfern (die nicht im Rampenlicht stehen -wollen- aber ohne die eine Veranstaltung nicht wirklich gelingen würde) und nicht zuletzt jenen, die mich auf Veranstaltungen treffen/kennenlernen.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung